Zahlen Sie nicht zu viel: Beim Kredit Zinsen vergleichen!
21. September 2014, von Daniela KantVerbraucher verlassen sich nur allzu oft darauf, dass ihnen die eigene Bank immer auch die besten Konditionen in Sachen Zinsen bietet.
Das dem nicht so ist und gerade bei Dispozinsen ordentlich zugeschlagen wird, darüber hat der Spiegel unlängst berichtet (Abzocke bei Dispozinsen). Demnach werden Verbraucher, wenn sie nicht höllisch aufpassen, regelrecht über den Tisch gezogen. Vergleichen Sie die Zinsen und Konditionen bei Ihrem nächsten Kredit und auch beim Dispo!
Zinskonditionen trotz derzeitiger Minizinsen beim Dispo schlecht wie nie!
Die Konditionen in Sachen Zinssätze unterscheiden sich demnach erheblich voneinander. Obwohl Geld in der neueren Zeit noch nie so günstig war wie heute, hält dies Banken nicht davon ab, dem Kunden bis über 15 Prozent Dispozins abzuverlangen.
Der Preis, zu dem Banken das Geld einkaufen, tendiert derzeit gegen Null!
Gute Zinsen, schlechte Zinsen: So sollten Bankkunden bei Kredit und Dispokredit bei der Bank vor Ort immer genau ein Auge auf die eingeräumten Zinsen werfen. Sind sie überhöht, lieber auf das „Angebot“ verzichten und eine Anfrage im Internet starten.
Zum Beispiel kostet die Anfrage beim Kreditvermittler Bon-Kredit keinen Cent, selbst dann nicht, wenn eine Kreditanfrage zur Ablehnung käme.
Das Angebot ist tatsächlich fair. Wir empfehlen unseren Leser die kostenlose Anforderung der Konditionen! Selbst bei kleineren Bonitätsengpässen sind über diesen Verweis Wunschfinanzierungen realisierbar.